Home
Die Wohnung
Angebote/Umgebung
Kontakt / Vermieter
 


Machen Sie Urlaub direkt auf dem Feldberg !!!

Im Winter nur wenig Schritte bis zur Piste

Schon seit über 100 Jahren wird auf dem Feldberg Skisport betrieben.  Sowohl Langlauf, Abfahrt, boarden, "Wandern mit Schnee- Schuhen", jeder kommt hier auf seine Kosten.

Und im Sommer, liegt die gemütliche Wohnung mit großer Terasse direkt am Wanderweg !!!


Auch für Nicht-Ski-Fahrer ist immer etwas geboten. So können ausgiebige Spaziergänge und Wanderungen, sowohl im Winter wie auch im Sommer angegangen werden. Und wenn es das Wetter einmal nicht zulassen sollte, gibt es alternativen wie schwimmen, Museumsbesuche oder nach einem kurzen Marsch die Einkehr auf einer der vielen gemütlichen Hütten. Die Ausflugsschiffe auf dem Titisee und dem benachbarten Schluchsee freuen sich ebenfalls über Ihren Besuch.

Gerne informieren wir Sie auf Anfrage über genauere Details.



 
Top